Über uns

Seit der Gründung im Jahr 1936 ist die Flaschnerei Stelzer für handwerkliches Know-how und umfangreiche Service-Leistungen in und um Ellwangen bekannt.

Im Jahr 2005 beschloss ich, Florian Geier, Teil dieses starken Teams zu werden und absolvierte meine Ausbildung zum Flaschner. Von Anfang an bereitete mir die Arbeit große Freude und ich entschied mich dazu, 2013 meinen Meister zu machen und 2015 die Weiterbildung zum Handwerksbetriebswirt abzulegen.

Seit dem 01. Januar 2022 leite ich die Flaschnerei Stelzer mit der Unterstützung meiner Frau, Christina Geier, und unseren langjährigen Mitarbeitern. Dabei legen wir viel Wert auf einen ehrlichen und respektvollen Umgang im Team sowie mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Unseren großen Wissensschatz, der über drei Generationen entstanden ist, erweitern wir fortlaufend durch Schulungen und Weiterbildungen. Auf diese Weise sind wir dazu in der Lage, Projekte stets zur höchsten Kundenzufriedenheit umzusetzen.

Wir freuen uns, auch Sie bei Ihrem persönlichen Projekt unterstützen zu dürfen.


Christina & Florian Geier

Hier erfahren Sie noch mehr „ÜBER UNS“

Team
Historie
Unser Arbeitsablauf
Die Hand-in-Hand-Werker